top of page

DJ´s für Firmenfeiern & Geburtstage im Raum Stuttgart | Reutlingen | Tübingen

Treffen

Vor einer Buchung bieten wir ein unverbindliches Telefongespräch und / oder ein persönliches Treffen an.

Kosten

Gerne senden wir euch unsere Preisübersicht zu. Kontaktiert uns bitte über unser Kontaktformular.

Vertrag

Nach einer Buchung halten wir alle getroffenen Vereinbarungen in unserem Booking - Vertrag fest.

Party

Alle unsere DJ´s haben bereits in namhaften Clubs ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Auf Firmenfeiern & Geburtstagen verstehen wir uns als Dienstleister und gehen gerne auf Musikwünsche ein.

Technik

Unser Equipment für Firmenfeiern & Geburtstage umfasst hochwertige DJ, Ton - und Lichttechnik ohne Aufpreis - angepasst an die Location.

DJ

Unser DJ steht bereits vor Vertragsabschluss fest und ist durchgängig euer Ansprechpartner. Er unterstützt euch gerne mit seiner Erfahrung in allen Bereichen.

Original on Transparent.png
bottom of page