Dana & Patrick aus Rottenburg


Danke an Kai und das Suite 219-Team das ihr ein Teil unserer Hochzeitsfeier wart. Ihr habt einen fantastischen Job gemacht und wir empfehlen euch sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 


Angela & Christian aus München



Luana & Tobias aus Reutlingen


Lieber Till,
vielen Dank dass Du unseren großen Tag unvergesslich gemacht hast. Wir haben von Anfang an gemerkt dass wir genau die richtige Entscheidung mit Dir als DJ getroffen haben. Schon beim Vorgespräch hast Du uns mit Deiner sympathischen Art begeistert. Bei der Begehung unserer Location warst Du so aufmerksam und hast an alles Gedacht. Wie ausgemacht warst Du an unserem Hochzeitstag pünktlich vor Ort und hast aufgebaut. Wir mussten uns überhaupt keine Sorgen oder Gedanken machen. Du hast dies abgenommen. Während dem Essen hast Du genau das Richtige Gespür für die Musik gehabt. So wie wir es uns vorgestellt haben :) Als unsere Gäste etwas vorgetragen haben standest Du sofort zur Stelle und hast sie an das Mikro erinnert. Du bist einfach zu 1000% aufmerksam. Sogar die Beleuchtung von Deinem Pult war farblich auf unsere Deko abgestimmt. Till wir sagen DANKE!!!! Bleib so wie Du bist. Unsere Gäste waren alle so begeistert von Dir. Jeder merkt dass Du Deine Arbeit mit sehr viel Leidenschaft machst und dass ist das Erfolgsrezept.
Liebe Grüße 
Lu und Tobi

Anna & Gerrit aus München


Wir können es garnicht oft genug sagen und finden doch noch immer nicht die richtigen Worte, die der sensationellen musikalischen "Begleitung" unserer Hochzeitsfeier im Schloss Montfort gerecht werden. Vom ersten Telefonat an bis hin zum letzten Lied auf der Feier war alles mehr als perfekt. Ausnahmslos ALLE Gäste haben uns ein großes Lob zu unserem DJ ausgesprochen und das möchten wir an dieser Stelle weitergeben! Danke Danke Danke... Till du hast unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht! Ganz liebe Grüße, Anna und Gerrit


Sarah & Patrick aus Stuttgart


Lieber Till, vielen Dank für die super-geile Musik auf unserer Hochzeit und dem tollen Lichtkonzept. Nicht nur wir waren begeistert, sondern auch unsere Gäste :) Liebe Grüße von Sarah & Patrick


Conny & Chris aus Stuttgart


Hi Benni,
 
haben uns mittlerweile gut erholt und den Tag nochmal revue passieren lassen, hatten eine echte "Traumhochzeit".
Uns war es wichtig, dass party gemacht wird und das wurde es, natürlich ging der Tag viel zu schnell vorbei, aber ich glaube, das ist normal und so gehts allen :-)

Hilde & Daniel aus Waiblingen


Hallo lieber Till,

wir danken DIR das du so schnell alles organisiert hast und 

das du soooo gute Musik gespielt hast. Es war einfach toll und 

dafür hast du sehr sehr viel beigetragen!

 

Daher herzlichen Dank!


Kathi & Martin aus Reutlingen


Hallo Benni,

auch wir hatten super viel Spaß mit Dir. Du hast genau die richtige Mischung gefunden und alle Gäste haben nochmal gesagt, wie cool die Musik war!

Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter und schreiben euch eine Rezension auf eurer Seite.

Nochmals Danke und Dir eine schöne Woche


Herr Haug, Vorsitzender Junge DPolG Baden-Württemberg


Tolle Jungs mit super Musik :-D

Egal ob im Penthouse oder bei anderen Veranstaltungen - es war immer SUPER!!!


Ann-Kathrin & Veith aus Reutlingen



Sabrina & Sebastian aus Reutlingen


Lieber Till,

 

vielen Dank für diesen grandiosen Hochzeitsabend bzw. -nacht! Die Stimmung war dank deiner tollen und bunt gemischten Musikauswahl super und nicht nur die Braut hat sich die Füße wund getanzt…. ;-)

Auch Aufbau, Absprachen und der komplette Ablauf war reibungslos und für uns super entspannt!

Nach 2 weiteren, schönen Tagen am See konnten wir die Wahnsinns-Party schon ein bisschen sacken lassen! 

Wir hoffen, dass auch du noch gut nach Hause gekommen bist!

Viele Grüße,

Sebastian & Sabrina


Martyna & Benni aus Stuttgart


Lieber Benni,

wir finden, du hast das an unserer Hochzeit super gemacht.

Wir waren voll und ganz zufrieden und dass alle bis zum Ende getanzt haben,

ist auch dein Verdienst. Mach dir keine Gedanken wegen Florian. Er hat das glaub ich falsch verstanden. Wir haben sehr viel Spass gehabt und danken dir, dass du zur Stimmung auf unserer Hochzeit so toll beigetragen hast. Auch über die halbe Stunde, die du uns noch geschenkt hast, haben wir uns sehr gefreut.

Ich habe dir das Geld gerade überwiesen.

Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.


Katharina & André aus Rottenburg


Unsere Hochzeitsfeier war grandios. Daher hier nochmal vielen lieben Dank an unsern Dj Kai. Die Musik und dein Einsatz waren großartig und du hast uns damit eine unvergessliche Feier beschert. Wir sind immer noch im Fieber. Und Till, dir natürlich vielen lieben Dank für die tolle Organisation und die Mühe. Wir können Suite 219 nur weiterempfehlen. Einfach Klasse. Danke an euch.


Basti & Lisa aus Ludwigsburg


Vielen Dank an das super Team von Suite 219 und Danke an den DJ Niko.

War der hammer bis zum Schluss bzw vor allem am Schluss :-)

Würden euch sofort wieder buchen.


Xenia & Felix aus Heidelberg


Vielen Dank für die super Begleitung am Abend.

War alles spitze, hätte nicht besser sein können.

Super Stimmung, haben uns sehr wohl gefühlt. Genau so wollten wir feiern :-)

Vielen vielen lieben Dank. Du hast zu einem sehr großen Teil zur

Gelingung unseres Festes beigetragen.

Feedback:

Absprachen am Anfang:

Alles sehr unkompliziert und angenehm. Zeitnah, aber auch geduldig, wenn

wir mal nicht sofort verfügbar waren oder so furchtbar riesenlange

Excel-Listen geschickt haben ;-)

Zuverlässigkeit:

Absolut zuverlässig.

Dein Auftreten:

Sehr professionell und symphatisch, unkompliziert, sehr auf die Wünsche

von uns eingehend.

Die Party:

Absolut "geil" (auch wenn man das heutzutage nicht mehr so sagt ;-) )

Wir sind sehr froh, dass wir dich als unseren DJ hatten.


Tina & Christian aus Stuttgart


Lieber Benni,

danke, dass du bei unserer After Wedding Party für die super Stimmung gesorgt hast.

Es war einfach perfekt, du hast uns und unseren Gästen einen tollen und unvergesslichen Abend beschert.

Viele liebe Grüße Tina & Christian


Sandra & Thomas aus Reutlingen


Lieber Till,

 

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für die Mühe und vor allem Deine Ausdauer am Samstag bedanken!

Es war einfach toll und es hat uns viel Spaß mit dir gemacht!

Danke dass du erheblich dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit für uns einfach genial war!

Wir hoffen dass du gut heimgekommen bist und am Sonntag ausreichend ausschlafen konntest (:-)) 

DANKE, dass du uns bis in die frühen Morgenstunden begleitet hast! 

Wir drücken dich ganz fest und schicken dir ganz viele liebe Grüße!

Sandra und Thomas


Maria & Rouven aus Reutlingen


Hey Benny und Till, war einfach super mit euch! Immer weiter so!!!!

Grüße


Frau Toboldt, Firma Phonak aus Fellbach


Lieber Till,

gerne möchten wir uns noch einmal auf diesem Weg für eine unvergessliche bayrische Weihnachtsfeier bedanken,

an dessen Gestaltung Ihr einen wesentlichen Anteil hattet. Die immer volle Tanzfläche war der Beweis für die super Musik,

zusammen mit der Lichtanlage- einfach perfekt.


Bis zum nächsten mal


Wladislaw & Julia aus Stuttgart


Lieber Till, wir hätten keinen besseren DJ für unsere Hochzeit finden können - Planung, Vorbereitung, der Mix am Abend, alles einfach nur top! Beim ersten Treffen wussten wir schon, dass wir bei dir in guten Händen sind. Der Kontakt war immer super nett und professionell. Dass du dir so viel Zeit für die Vorbereitung genommen hast fanden wir wirklich klasse. Und dass wir bei der Party todmüde einfach durchgefeiert haben spricht für sich. Musikalisch war von allem was dabei: Songs, die wir und unsere Gäste uns gewünscht haben, aber auch viel andere Musik, die super zum Publikum gepasst hat. Preis-/Leistung ist deshalb auch einwandfrei. Ich würde auch 6 Sterne geben, wenn ich könnte!


Selina & Marcus aus Reutlingen


Unsere Hochzeit mit Benni in der Künkele Mühle war einfach genial!!!


Bettina & Alex aus Filderstadt


Kurz vor unserer Hochzeit sagte unser gebuchter DJ ab. Ersatz musste also schnellstmöglich her. Was daraus geworden ist, ist einfach unvergesslich. Till machte einen Einsatz als DJ auf unserem Fest so spontan möglich. Schon beim telefonischen Vorgespräch wusste ich DAS WIRD. Er war einfach so sympathisch und man konnte plaudern als ob man sich schon länger kennen würde. Als er dann auch noch sagte "Wenn ihr Schlager mögt, bin ich der Falsche", machte ich innerlich schon Luftsprünge. Am Abend selbst kam Till pünktlich zur Feier und war uns und unseren Gästen super sympathisch. Dass die Party dann noch bis zum Sonnenaufgang ging, haben wir der tollen Musik zu verdanken und das spricht für Till 


Sonja & Benni aus Reutlingen


Kai vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit.

War alles super wir werden euch auf jeden Fall weiter Empfehlen.


Lilian & Martin aus Berlin


Lieber Niko, Du hast unsere etwas speziellen Wünsche perfekt umgesetzt! Beim Essen ganz gemütlich und genau zum richtigen Moment den Übergang zur Party eingeleitet. Bereits zu Beginn hat sich Deine Erfahrung und Dein Gespür Menschen mitzunehmen klar bemerkbar gemacht. Die Leute waren wirklich begeistert von Deiner Performance. Viele haben dies auch nochmal speziell hervorgehoben. Mit Electroswing, über 60er bis zu den absoluten Krachern zu später Stunde hast Du die Leute auf der Tanzfläche bei bester Laune gehalten und am Ende in Ekstase versetzt. Wir haben heute noch Muskelkater vom Tanzen. Wir hoffen Dir hat es bei uns auch gefallen und wir konnten Dir gute Gastgeber sein. Alles Gute, wir werden Dich weiterempfehlen. Lilian und Martin


Nils & Sarah aus Ludwigsburg 


Lieber Till,

Du hast die Party auf unserer Hochzeit mega gerockt. Wir sind super zufrieden und dankbar für deine musikalische Empathie und Professionalität.

Deine Anlage hat einen Wahnsinns bums gehabt, und zusammen mit deiner Lichttechnik war es einfach ein sehr sehr rundes Set-Up. Wir hatten im Vorfeld gesagt, wir wollen eine Party und keinen Tanzball und genau das hast du geschafft. Vielen Dank


Andreas & Bianca aus Stuttgart


Till, ohne Worte, selbst unsere Gäste konnten kaum Luft holen weil man einfach nicht aufhören konnte zu tanzen. Das Engagement hinter den Turntables war phänomenal, die Musik hat genau unseren Geschmack getroffen, die Bereitschaft schon am Vortag aufzubauen war perfekt, die kurzfristige Reaktionszeit für Sonderwünsche nicht selbstverständlich!
Großer Respekt      für diesen DJ


Micol & Sebastian aus Karlsruhe


Lieber Till, nochmal vielen Dank für die super Musikbegleitung an unserer Hochzeit am 3.6.17 in Baden-Baden. Es war wirklich toll. Danke für die Zeit, die du dir auch im Voraus für uns genommen hast, um auf unseren Musikgeschmack einzugehen. Die Planung und Organisation liefen top und es war eine super Stimmung, die natürlich auch dank deiner Musik erzeugt wurde. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Micol und Sebastian


Laura & Flo aus Filderstadt



Jasmin & Johnny aus Tübingen