Vielen Dank für das Feedback per E-Mail oder auf Facebook!


Lisa & Manu aus Waiblingen



Sibylle H., Baudisch Electronic aus Wäschenbeuren


Baudisch Music Night mit der Lumberjack Bigband und

After-Show-Party mit Suite 219

 

Dank und großes Lob

Lieber Till, lieber Benni,

 

nach dem unser großes Event nun einige Tage zurückliegt und in unserem Arbeitsalltag wieder „Normalität“ eingekehrt ist, möchte ich mich im Namen der Baudisch Electronic ganz herzlich bei Euch für die coole After-Show-Party bedanken.

Ihr habt es geschafft, mit viel Feingefühl den musikalischen Spagat zur Baudisch Music Night erfolgreich zu meistern und gleich im Anschluss für Partystimmung zu sorgen.

Bei einer stimmungsvollen Atmosphäre, dank Eurer genialen Licht- und Tontechnik sowie optimalen Musikauswahl blieb kein Tanzbein still. Selbst für einzelne Musikwünsche hattet Ihr in der Nacht immer offenes Ohr.

Es war rundum ein gelungener Abend.

Macht weiter so! Dabei wünschen wir, das gesamte Baudisch Team, Euch viel Erfolg!

 

Liebe Grüße Sibylle

 

Kurzum:

- Abstimmung: sehr unkompliziert

- Verlässlichkeit: zu 100%

- Pünktlich: ja

- Professionallität: auf jeden Fall

- Musik: geht auf die Musikwünsche ist,

für jeden Geschmack ist etwas dabei

- Weitermpfehlung: natürlich – ohne Einschränkung!


Nicole & Markus aus Reutlingen


Der Benni hat es voll drauf. Alle Absprachen wurden eingehalten und auch kurzfristige Wünsche wurden erfüllt. Er hat immer die richtige Musikmischung gefunden, so dass Jung und Alt die ganze Zeit ihren Spaß hatten.

Die Beleuchtung war super und hat die richtige Atmosphäre geschaffen. Wir waren rundum zufrieden und auch die Gäste waren voll des Lobes. Suite 219 ist auf jeden Fall empfehlenswert, wir würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.


Steffi & Matze aus Hechingen


Hi Till 

vielen lieben dank für die unvergessliche Musikbegleitung an unserer Hochzeit .

es haben dich alle nur gelobt - weiter so ;-) wir empfehlen dich sehr gerne weiter . Und wenn wir mal wieder ein großes Fest haben dann würden wir uns freuen wenn du wieder mit uns feierst. lg Steffi und Matze


Xenia & Tom aus Esslingen


Liebes Suite219-Team,

 

wir schwelgen noch immer unglaublich gerne in den Erinnerungen an unsere Hochzeit auf Schloss Heinsheim. Und das nicht nur, weil es so ein wunderschöner Tag voller Freudentränen und berührender Momente war, sondern weil darauf eine unvergessliche Partynacht folgte! Und das haben wir euch zu verdanken!

Bis zum Sonnenaufgang habt ihr unsere knapp hundert Gäste mit eurem bestens ausgewählten Repertoire verwöhnt! Vielen Dank für euer super Gespür bei der Songauswahl und dass ihr alle Wünsche unserer Gäste so geschickt eingebaut habt!

Ihr habt mit euren Beats alle auf die Tanzfläche gebracht und wir hatten wahnsinnig viel Spaß. Es hat einfach alles gepasst! Eine bessere Stimmung hätten wir uns für unsere Hochzeit nicht wünschen können! Ihr seid die besten!

 

Liebe Grüße


Isabella & Pascal aus Ulm


Am Samstag den 24.09.16 hat uns Till an unserer Hochzeit beehrt.

Die Absprachen im Vorfeld sowie die Buchung an sich liefen absolut reibungslos ab.

Till hat sich komplett alleine um den Auf- und Abbau seines Equipments gekümmert.

Wir haben ihm im Vorfeld eine grobe Schussrichtung an Musik gesagt, die wir gerne hören würden. Nach dem Essen und dem Hochzeitstanz haben die Leute angefangen zu tanzen. Ohne dass jemand ständig irgendwelche Lieder vorgeben musste hat er einfach drauf losgelegt und hat grundsätzlich den Nerv der Leute getroffen! Das Resultat war, dass die Gäste eine mega fette Feier hatten und unsere Hochzeit den Leuten noch lange in guter Erinnerung bleiben wird! An dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank dafür, dass alles so geil geklappt hat! Mir bleibt nichts anderes übrig als die Suite219 und ganz besonders Till wärmstens zu empfehlen! Am liebsten würde ich 6 Sterne geben, es sind aber nur 5 maximal möglich! DANKE!!!!!


Daniela & Paul aus Reutlingen


Wir waren insgesamt sehr zufrieden. DJ Benni hat auf unserer Hochzeit in Bad Urach aufgelegt,er ist sehr professionell und pünktlich. Schon im Vorfeld hat er sich viel Zeit genommen bei einem Vorab Gespräch und Telefonaten. Er frägt ganz im Detail wie man sich den Abend musikalisch vorstellt und klärt alle Fragen. 

Sein Equipment war professionell und es fehlte an nichts. Wir haben noch einen Beamer und ein Mikrofon benötigt, das hat alles reibungslos geklappt. 

Die Musik hat auch unserem Geschmack getroffen und es war eine geile Party ! 

Natürlich merkt man dass er auch seinen eigenen Musikgeschmack mit reinbringt aber das ist auch völlig in Ordnung ! 

Auf jeden Fall empfehlenswert !

An dieser Stelle daher nochmal vielen vielen Dank für die Organisation !
Wir denken mit grosser Freude an den wunderbaren Tag zurück !


Isabel & Dennis aus Esslingen


Lieber Till,


du hast unsere Hochzeit mit deiner musikalischen Begleitung als DJ zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Jetzt nach unseren Flitterwochen schwelgen wir immer noch gerne in diesen schönen Erinnerungen.

In Realität hattest du es bei unserem Publikum nicht einfach, weil das Publikum deutsch, spanisch und französisch sprachiger Natur war und sich viele Musikgeschmäcker trafen. Aber es gelang dir eine super Stimmung bei unsren Gästen herbeizuführen und alle tanzten mit. Sogar die Verwandten bei denen wir nicht gerechnet hatten, dass sie tanzen wollen. ;)

Du bist ein super sympathischer Typ, sehr zuverlässig und strahlst bei deiner Arbeit Souveränität aus. Alles war perfekt vorbereitet. Am Vorbereitungstag hast du genau die richtigen Fragen gestellt.


Einen besseren DJ als dich hätten wir uns nicht wünschen können. Vielen Dank an dieser Stelle für alles. Von unseren Familien, Verwandten und Freunden gab es übrigens auch sehr positive Rückmeldung.

 

Wir werden dich weiterempfehlen.


Ja von Herzen - Hochzeitsplanerin, Reutlingen



Frau Kloker, AF-Consult Zürich, Switzerland AG


Liebes Suite219 DJ-Team,

 

gerne möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr unser Firmenevent in Zürich mit gestaltet habt. Vom Erstkontakt bis zum Veranstaltungsabend hat alles sehr gut geklappt! Unkomplizierte Kontaktaufnahme, Absprache des Musikkonzeptes sowie der Auf-/ Abbau.

 

Unsere Kollegen fanden die Musik während des Dinners und des Abendprogramms sehr gelungen. Zudem waren die Lieder perfekt zum Mottoabend „Casino Royale“ abgestimmt.

 

Gerne wird sich unser Unternehmen auch beim nächsten Firmenevent wieder an euch wenden.


Carola & Christian aus Ludwigsburg


Till du bist eine Granate... Super sympathisch und mega zuverlässig. Es kam mir nicht vor als würdest du eine Dienstleistung erbringen... Das soll ein Kompliment sein, denn es war so als würde ein guter Kumpel auflegen. Im Gegensatz zu meiner Fotografin oder der Floristin hast du uns alle Freiräume gelassen und hast uns nicht die ganze Zeit genervt. Im Gegenteil, du warst immer ansprechbar wenn wir dich gebraucht haben und bist auf unsere speziellen Wünsche (damit meine ich meine abgefahrene Playlist) eingegangen.

Zum Ablauf kann ich nicht viel sagen, du warst als erster da und bist als letzter gegangen. Es war alles vorbereitet als die ersten Gäste eingetroffen sind und alles abgebaut, als der Veranstalter geschlossen hat. So soll es sein.

Deine Technik hat viel Lob geerntet. Ich kenne mich mit Soundtechnik nicht sooo gut aus, aber die Akustik war Bombe, deine Lichtspots und die Lichtshow, haben dem ganzen Ambiente noch eins oben drauf gesetzt. Vielen Dank dafür. Über die Party muss ich glaube ich keine vielen Worte verlieren. Du hast selbst gemerkt, dass von 23 – 4 Uhr die Tanze gekocht hat. Gute Übergänge, immer sofort auf Ideen und Wünsche eingegangen... War spitze.

 

Ich kann dich guten Gewissens weiterempfehlen.

 

Danke für alles!


Lisa aus Bruchsal


Lieber Niko,


wir wollten uns noch ausdrücklich bei dir bedanken. Insgesamt war es ein überaus gelungener Abend! 

Die Musik war perfekt auf die Stimmung der Leute angepasst. Wir hatten sehr viel Spaß und werden bei der nächsten Party gerne wieder auf Euch zukommen.


Liebe Grüße


Frau P.  LIDL Stiftung Heilbronn


Lieber Till

Vielen Dank für die tolle musikalische Leistung auf unserer Weihnachtsfeier. Das größte Kompliment an dich ... Es haben alle getanzt und es wurde verlängert! !! Ein Hoch auf den DJ nächstes Mal gerne wieder.

Professionalität top

Musik top

Abend top


Nadine & Andreas aus Metzingen



Anika & Malte aus Tübingen



Marie & Tim aus Ludwigsburg


Hi Suite219 Team, 

 

Der Christian war ein kompetenter DJ, schon der Vorab-Termin war unkompliziert und er hat uns noch ein paar gute Tipps gegeben. Der Aufbau etc. verlief ebenfalls völlig unproblematisch, ohne dass wir davon etwas mitbekommen haben. Während der Hochzeit wurde ab dem Eröffnungstanz durchgetanzt, was super war. Wir hatten viel Spaß, Chris hat die Party gut angeheizt und ist auf alle Wünsche (von jung bis alt) eingegangen. Also, absolut weiteremepfehlenswert!  

 

Es grüßen Marie und Tim 


Frau Emmerich - Mode & Events - Aschaffenburg


Lieber Till,


ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass die Zusammenarbeit mit Dir als Dienstleister so super geklappt hat. Du bist zuverlässig, bist „überpünktlich“ vor Ort für den Aufbau und hast eine ausgezeichnete Tontechnik geliefert. Deine Betreuung während dem Event war top. Es hat alles wunderbar geklappt mit dem Einspielen der Musik und Du hast uns mit diesem zusätzlichen Service wirklich unterstützt. Der Ablauf hat optimal funktioniert. Alle getroffenen Absprachen mit Dir wurden in jeder Hinsicht eingehalten. Du warst für mich und mein Team eine echte Bereicherung und wir haben Deine „persönliche“ Unterstützung sehr geschätzt. Wir konnten dank Dir eine tolle Modenschau abliefern. Es war schön, mit Dir dieses Event gemeinsam gemeistert zu haben.


Wir werden auch in Zukunft mit Dir gerne weitere Events betreuen.


Ramona & Holger aus Reutlingen


Professionelle DJ´s , Suite 219 DJ Service & Eventtechnik für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage und Veranstaltungen aller Art in Esslingen, Stuttgart, Reutlingen

Lieber Benni,

 

danke, dass du maßgeblich zur Spitzenstimmung auf unserer Hochzeit beigetragen hast. Du hast stets die richtige Musik zur richtigen Zeit aufgelegt & und allen Anwesenden einen rundum stimmigen & gelungenen Abend beschert.

 

Grüße


Katja & Anton aus Waiblingen


Hallo Till,

 

wir möchten uns hiermit noch einmal herzlich bei Dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit einfach perfekt gemacht. Dank Deinem Feingefühl hast Du stets die richtige Musik aufgelegt und für eine super Stimmung gesorgt. Man merkt einfach, dass Du nicht nur einen Job erledigst, sondern mit Leidenschaft auflegst.

Durch Dein professionelles, sympathisches Auftreten und Deine überaus kompetente Beratung, hatten wir bereits nach dem Vorgespräch ein sehr gutes Gefühl. Es hat einfach alles gepasst: professionelles Vorgespräch, reibungsloser Auf- und Abbau, sehr guter Klang und stimmungsvolles Licht.

Du warst sehr offen und flexibel bei Programmpunkten, hast Musikwünsche problemlos umgesetzt und wir hatten super Partystimmung. Von unseren Gästen haben wir durchweg positive Resonanz bekommen.

Wir sind von Deinem Auftreten und Deiner Leistung einfach überwältigt und werden Dich uneingeschränkt weiter empfehlen! Wenn wir wieder mal einen DJ benötigen, werden wir uns auf jeden Fall wieder an Euch wenden.

 

Bis dahin, liebe Grüße


Zeitungsartikel zu dem Straßenfest nahe Bruchsal, bei welchem Niko als DJ engagiert war ( Nussbaum Medien vom 06.09.15)


Ubstadt-Weiher

Straßenfest in Zeutern voller Erfolg!
Das Straßenfest der Zeuterner Ortsvereine am letzten Wochenende war ein voller Erfolg. Zahlreiche Gäste besuchten die Stände, Festzelte und Innenhöfe der Vereine.
Auch der Musikverein erfreute sich im „Scharfen Eck“ wieder über viele Besucher sowohl in den Abendstunden bei Cocktails als auch bei unserem Mittagsangebot. Los ging es mit dem Aufbau schon vor zwei Wochen. Zahlreiche Helfer verwandelten den Innenhof und die Scheune des „Scharfen Ecks“ in vielen Arbeitsstunden in das Festgelände.
Am Festsamstag marschierten wir, leider bei leichtem Regen, mit den Märschen Saluto Lugano und Freude zur Musik vom Firstständerhaus zum „Scharfen Eck“, wo Bürgermeister Tony Löffler gemeinsam mit unserer Weinkönigin Marisa das Fest offiziell eröffnete. Dabei gelang Marisa das "Anschläuscheln" des Weinfaßes gleich beim allerersten Versuch.
In den Abendstunden konnten unsere Besucher ihre Cocktails entweder in karibischer Strandatmosphäre, in Mexiko oder in gruseliger Umgebung in der nur mit Schwarzlicht beleuchteten Gruftibar genießen. Für die richtige Partystimmung hat unser DJ gesorgt, so dass an allen drei Festtagen jeweils bis zur Sperrstunde ausgelassen gefeiert werden konnte.
Am Festsonntag unterhielten die „Himmelreich Musikanten“ über die Mittagszeit unsere Gäste bei passendem weiß-blauen Speisen- und Getränkeangebot. In den Abendstunden übernahm dann die MVZ-Dixie-Combo die Unterhaltung.
Vom Aufbau über den Festbetrieb bis zum Abbau kann ein Straßenfest nur gelingen, wenn zahlreiche Helfer tatkräftig mitanpacken. Auch in diesem Jahr ist es dem Musikverein wieder hervorragend gelungen gemeinsam als Team für einen reibungslosen Festablauf zu sorgen.
Vielen Dank auch an Sie, liebe Besucher. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltungen wieder bei uns begrüßen dürfen.

Sandra & Daniel aus Kirchheim


Lieber Till,


wir sagen nochmals DANKE !!!

Vielen Dank, dass Du als DJ bei unserer Hochzeit dabei warst! Es war ein unvergesslicher Tag für uns.

Die super Musikauswahl von Dir hat einen ganz großen Teil zur Hochzeitsstimmung beigetragen!

Angefangen mit der Hintergrundmusik zum Essen, der Hochzeitswalzer und zur späten Stunde die Partymusik. Es war für jeden etwas dabei – egal ob für klein oder groß, selbst die Musikwünsche von unseren Gästen hast Du perfekt umgesetzt!

Mit der Beratung durch Dich und Deinen Kollegen sowie das Preis – Leistungs- Verhältnis waren wir sehr zufrieden! Uns für Euch zu entscheiden, ist uns nicht sehr schwer gefallen. Ihr wart uns von Anfang an super Sympathisch!

Alle Gäste waren super zufrieden. Gerne empfehlen wir Euch als DJ für Veranstaltungen weiter!

 

Herzlichen Dank


Manuela & Tarek aus München


Hi Benni,

du warst am Freitag nicht mehr da, deshalb noch an dieser Stelle:

Vielen Dank für den tollen Job!

Hat mir sehr gut gefallen!

Sehr gute Musikauswahl, gute Mischung! Vielen Dank!

Ich werde euch definitiv weiterempfehlen.


Maggi & Marco aus Reutlingen


Hallo Till,

 

ich wollte dir noch für den problemlosen Ablauf unserer Hochzeit danken. Deine Vorbereitung auf den Event war echt gut. Die Selektion von Liedern bzw. Musikrichtungen für das Brautpaar und Gäste auf eurer Homepage ist klasse. Die Musik hat richtig gut getroffen, die Stimmung war geil :)

 

Als positiver Nebeneffekt von dem gemeinsame Treffen am Ort der Feier fand ich, dass ich von deiner Erfahrung vom generellen Ablauf von Hochzeit profitieren konnte: Wann wird der Walzer getanzt, wann die Torte, wie macht man dass, um die Partystimmung nicht zu unterbrechen, etc.

 

Beste Grüße,

Top DJ ,Suite 219 DJ Service & Eventtechnik für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage und Veranstaltungen aller Art in Esslingen, Stuttgart, Reutlingen

Paul W. - Managing Director ATM Corporate Events, United Kingdom


Hi Suite 219 DJ Team,

Great to meet you on Thursday at the 007 Promotion dinner in Frankfurt / Germany.

Thank you for doing a great job for our company and we will definitly be working with you again in the future.

 

All the very best and do keep in touch!

Kind Regards


Ulrike aus Uhingen


Der Kontakt zu Suite 219 kam über ein Inserat zustande, so dass ich mich wirklich überraschen lassen musste. Der DJ machte mir dies aber von Anfang an leicht, in dem unsere Absprachen per Mail und Tel. völlig unkompliziert und sehr motivierend abliefen. Toll war die Möglichkeit, den Gästen schon vor dem Termin der Feierlichkeit die Möglichkeit zu bieten, Liederwünsche auf der Homepage abzugeben und auch dass der DJ sich die Location einige Tage auf die technischen Gegebenheiten vorher ansehen wollte, was sicherlich nicht gewöhnlich ist, fand ich sehr professionell und beruhigend. Und genauso verlief dann schließlich auch das eigentliche Fest, mein 40. Geburtstag. O-Ton der Gäste: "Der DJ ruht irgendwie in sich selbst - und hat immer das richtige Gespür" "Woher hast Du denn den DJ? Den muss ich mir merken!" Die Tanzfläche war nie leer - im Gegenteil erhielt ich noch Tage nach dem Fest glückseelige Nachrichten von meinen Gästen wie "So gut habe ich mich schon lange nicht mehr amüsiert" und "Der DJ war einfach TOP" Die Musikauswahl war super abgestimmt auf die unterschiedlichen Geschmäcker meiner Gäste und kein Lied wurde endlos gespielt. Fasziniert waren alle von den Lichteffekten, die in unserer Location mit dem tollen Fachwerk super herauskamen. Ton und Bässe der Anlage waren einwandfrei, man konnte sich gut unterhalten obwohl wir ziemlich aufgedreht haben...

 

Der Preis war absolut fair für diese tolle Party. Wir haben sicherlich nicht zum letzten Mal zusammen gefeiert!


Anette & Martin aus Stuttgart


Hallo Benni,

vielen herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier.

Hier hat einfach alles gestimmt: vom ersten Treffen über die flexible Länge des Abends, der super Musikauswahl, die unerwartete aber sehr schöne und perfekte Lichtshow bis hin zum sympathischen DJ, etc. etc.

Kompetent, freundlich, lustig, ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten von klein bis groß - allererste Sahne!

Euren Komplett-Service werden wir nur weiterempfehlen können.

Herzlichen Gruß,

Annette und Martin


Anke & Steffen aus Neuhausen a. d. F.


Ideal für Hochzeiten mit tanzwütigen Gästen! Absolut unkompliziert in der Abwicklung und einfach menschlich total sympathisch! Danke Till, es hätte nicht besser sein können!


Aline & Fabian aus Biberach


Lieber Till,


du hast mit deinem Können, deinem Feingefühl für die richtige Musik und eurem super Equipment unseren großen Tag einzigartig gemacht. Alle Gäste waren soo begeistert von dir und haben mehrmals unseren großartigen DJ Till gelobt! Vielen Dank nochmal für diese großartige musikalische Untermalung unserer Hochzeit! Auf Ibiza wäre es nicht schöner gewesen!


Wir werden euch weiterempfehlen! Thumps Up!


Melanie & Steffen aus Münsingen


Liebes Suite 219 DJ Team,


wir waren super zufrieden, unsere Gäste auch! Die Musikauswahl war super, auch die Musik zum Essen war klasse. Die Tanzfläche war ja auch immer voll! Es war ne coole Party und uns hat es sehr gefallen.


Wir empfehlen euch gerne weiter!!!


Daniel aus Memmingen


Lieber Benni,


ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken! Von Anfang bis Ende war es eine perfekte Geburtstagsparty, was ich unter anderem dir zu verdanken hab. Es war echt super, dass du bis zum Schluss geblieben bist und alles so unkompliziert abgelaufen ist.

Von meinen Gästen hab ich nur Positives gehört! Alles waren mehr als zufrieden, da du immer auf die Musikwünsche eingegangen bist und sie auch die Möglichkeit hatten, die Wünsche schon vor der Party auf eurer Homepage abzugeben.


Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!


Vielen Dank noch einmal


Jenny & Dennis aus Nürtingen



Daniel aus Göppingen


Hallo Suite 219 DJ – Team

Besten Dank für die Bereitstellung Eures Materials. Das Equipment ist sehr hochwertig und die Leihgebühr günstig. Superprofessionell – ich werde wieder auf euch zurückgreifen.

 

Liebe Grüße


Susi & Gerd aus Nürtingen


Hi Till,


Vielen Dank für die super Musik!

Die Absprache sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis waren super. Wir hatten trotz weniger Gäste sehr viel Spaß und alle waren total zufrieden. Unsere Musikwünsche hast du erfüllt und die Technik hat auch super pepasst. Wir und unsere Gäste werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!


Liebe Grüße


Urkunde, Spendenbescheinigung & Zeitungsartikel (Schwarzwälder Boten, 02.07.2015) zu dem 24 Stunden - Spendenlauf in Villingen - Schwenningen



Herr Krayl, Vorsitzender des Fördervereins der Polizei des Landes Baden-Württemberg


Liebes Suite 219 DJ – Team,


stellvertretend für das ganze Veranstaltungsteam des 24h – Spendenlaufes 2015 in Villingen-Schwenningen, möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich für Euer Engagement bedanken.

Nicht nur dass ihr die komplette Ton- und Lichttechnik bereitgestellt habt, ihr habt auch noch die ca. 500 Läufer volle 30 h mit Musik versorgt und zu Höchstleistungen motiviert. Als ob das noch nicht genug wäre, habt ihr uns auch noch eine großzügige Spende zukommen lassen.

Auch bei der anschließenden Siegerehrung und Abschlussparty war die Stimmung super, was nicht zuletzt eurer Musik zu verdanken war. Wir werden bei der nächsten Veranstaltung auf jeden Fall wieder auf euch zukommen.

 

Herzliche Grüße


Anette & Liesel aus Göppingen



Nadine & Tarek aus Tübingen


Lieber Benni,

Besser spät als nie.

Vielen Dank, dass du uns unterstützt hast, dass unsere Hochzeit zu einem besonderen Erlebnis wurde.

Du hast bis zum frühen Morgen super durchgehalten und die Boxen glühen lassen.

Vielen Dank.

 

Ganz liebe Grüße