Kanzlei Bahner & Blank aus Köngen



Sofia & Chris aus Heilbronn


Hallo Till,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

Die Party war super! Sie wurde leider nur zu früh von der Polizei gestört, worauf wir leiser weiter machen mussten. ;-(

Das Auftreten von Manu war stets vorbildlich. Alle Absprachen wurden von Manu uneingeschränkt eingehalten und unsere Wünsche hat Manu jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Er hat damit sehr zum guten Gelingen des letzten Teils der Hochzeit beigetragen. Ich würde Manu ohne Einschränkung weiterempfehlen und bei Bedarf immer wieder buchen.

 

Viele Grüße


Julia & Simon aus Esslingen



Lene & Stefan aus Esslingen


Lieber Gunnar,

wir bedanken uns auch hier nochmal ganz Herzlich für die tolle Vorbereitung und Umsetzung.
Du hast eine super Stimmung in den Raum gezaubert. Ich würde euch immer wieder buchen 👍 
Sehr zuverlässige und ganz arg liebe Menschen 😊
Danke nochmal 


Miriam & Martin aus Stuttgart


Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung, die tolle Stimmung und die super Party an unserer Hochzeit! Kai hat das einfach toll gemacht!!


Tatjana & Thomas aus Tübingen


Lieber Benni, allerbesten Dank für die geniale Hochzeitsparty am Samstag... Die Hintergrundmusik zu Beginn war stimmig und schön und auf der Tanzfläche hattest Du von Beginn bis zum Ende ein geniales Gespür für Stimmung, Licht und Musik!! Wir würden immer wieder mit Dir heiraten! Dankedankedanke


Sandra & Fabio aus Reutlingen


Lieber Thomas, vielen Dank für die tolle Stimmung während unserer Hochzeit. Es hat alles super gepasst - von der Trauung, über das Essen und abends bei der Party! Du bist super auf unsere Wünsche eingegangen. Vielen Dank, Sandra & Fabio


Corinna & Sebastian aus Stuttgart



Alexandra & Tom aus Bonn


Lieber Till du hast die Party einfach gerockt. Es war einfach grandios, die Musik, das Licht, du als Mensch - unsere Gäste schwärmen noch heute davon.
Wir sind dir so dankbar, dass du uns einfach das ganze Thema Technik vor Ort abgenommen hast und Wahnsinn wie schnell alles aufgebaut war. Die Musik die leise im Hintergrund beim Abendessen lief, war so gut dass unsere Gäste irgendwann angefangen haben sich gefährlich der Tanzfläche zu näheren, dass wir unseren Hochzeitstanz vorgezogen haben, um die Tanzfläche früher zu eröffnen:-) Die Party war so super gut, dass sogar Gäste der anderen Hochzeitsgesellschaft im Schloss gefragt haben, ob sie ein wenig bei uns abdancen können. Trotz des tollen Wetters war die Tanzfläche immer voll.
Auch die ganzen Absprachen vor der Hochzeit waren super unkompliziert. Du hattest immer eine Idee parat, um unsere Wünsche umzusetzen:-)
Das Gesamtpaket war einfach spitze: du bist super nett, zuvorkommend, hilfsbereit, super unkompliziert und ein unbeschreiblich guter DJ der stets darauf achtet, ob die Musik den Gästen gefällt und geht auf die Gästewünsche ein (wobei bei uns gab es kaum Wunschlieder, die Gäste und natürlich wir waren einfach voll begeistert:-))

Ganz lieben Dank für alles. Wir würden am liebsten nochmal heiraten, um die geile Party noch einmal zu erleben:-) 

An die Brautpaare die gerade auf der Suche nach einem DJ sind —> schnappt euch den Till und die Party wird einfach unvergesslich!

LG Aleksandra und Tom


Patrizia & Daniel aus Friedrichshafen


Lieber Till,

unsere Hochzeit ist auch wegen Deiner tollen Musik unvergesslich. Unsere Gäste fanden Dich spitze, die Tanzfläche war von Anfang an voll und die Party mega.Können es nur jedem Brautpaar empfehlen Dich zu buchen! super professionell und super stylish! mille grazie und viele Grüße aus Florida.