top of page

DJ für Hochzeit in Tübingen

Treffen

Vor einer Buchung bieten wir ein unverbindliches Telefongespräch und / oder ein persönliches Treffen an.

Kosten

Gerne senden wir euch unsere Preisübersicht zu. Kontaktiert uns bitte über unser Kontaktformular.

Vertrag

Nach einer Buchung halten wir alle getroffenen Vereinbarungen in unserem Booking - Vertrag fest.

Party

Alle unsere DJ´s haben bereits in namhaften Clubs ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Auf Hochzeiten verstehen wir uns als Dienstleister und gehen gerne auf Musikwünsche ein

Technik

Unser Equipment für Hochzeiten umfasst hochwertige DJ, Ton - und Lichttechnik ohne Aufpreis - angepasst an die Location

DJ

Euer DJ steht vor Vertragsabschluss fest und ist durchgängig euer Ansprechpartner. Er unterstützt euch gerne mit seiner Erfahrung in allen Bereichen.

Suite 219 Podcast #1 (Mixed Music)
00:00 / 43:10

Location Empfehlungen im Raum Tübingen & Umgebung 

Rhenania

​

Tübingen

Achalm

​

Reutlingen

Unsere DJ´s sind spezialisiert auf Hochzeiten & Firmenfeiern

+ 205 Hochzeiten

+ 107 Events

+ 255 Locations

0 Absagen (außer Corona)

100 % Leidenschaft

8 erfahrene DJ´s

DJ Till

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit stehen bei Hochzeiten & Events für uns an oberster Stelle.

DJ Benni

Seit unserer Gründung vor sieben Jahren haben wir bislang ausschließlich positives Feedback erhalten.

DJ Kai

Unsere Cluberfahrung bringen wir gerne in euer Musikkonzept eurer Hochzeit mit ein.  

DJ Manu

Harmonische Übergänge, richtiges Timing und eine unvergessliche Feier beschreiben unseren Anspruch.

DJ Tobi

Wir verstehen uns als Dienstleister und nehmen bei Hochzeiten 

jederzeit gerne Musikwünsche entgegen.

DJ Gunnar

Wir überlassen nichts dem Zufall und besichtigen 

vorab die Hochzeitslocation und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

DJ Chris

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir stehen für Transparenz - von Beginn an.

DJ Daniel

Wir sind auf Mixed Music spezialisiert - somit können wir jeden Musikgeschmack bedienen.

Christoph

Live - Musik zum DJ sorgt für eine einzigartige  Stimmung und eine unvergessliche

 Party.

Original on Transparent.png
bottom of page